Montag, 21. Juli 2014

21.07.2014 




Adword in der Suchmaschiene erstellen und finden:

Google Adwords bei google, nicht dser erster Link, sondern etwas unter gibt es noch einen, anmelden, dann erschient geführte Einrichtung überspringen, e-mail Adresse eingeben
neue Kampagne-alle Funktionen, nahe Varianten immer ausschließen bei Keywords-Übereinstimmungstypen:

welche Typischen Felder sind in einer Anzeige zu finden?

Überschrift, Textzeile 1, Textteile 2, Angezeigte URL, Ziel URL,

Ziel URL= Landingpage auf die die Leutze auch kommen, wenn sie auf meine Anzeige kommen,
Angezeigte URL= adresse die veröffentlicht unter dem Überschrifrft stehet.
URL=Uniform Resource Locator=identifiziert eine Webseite.
welche keywords setze ich für meine Anzeige ist sehr wichtig. Emotionen, pure Form, keine Superlative verwenden.


Übung: 
Ihre Schreinerei Dortmund= Überschrift
Wir sind günstig.= Textzeile 1
Schauen Sie jetzt bei uns vorbei!= Textzeile 2
wenda-it-web.de
wenda-it-web.de/leistungen

wenn ich im Überschrift einen Punkt setzttze dann rutschrt meine Textzeile 1 in den Überschrifgt mit ein.
Keywords auswählen
z.B. schreinerei dortmund, tischlerei dortmund,
("") bedeuten ich möchte diesen keywords nicht ausschließen
(-) zeichnen und ein begriff: der Begriff soll nicht erscheinen.
[]  keine weiteren Alternativen
 das haieß ich  10-20 Keywords ausdenken ( Keyword Optionen extra fenster ein kliens Video, Tabelle unter dem Fenster anscxhauen)

Leistungen:
Suchnetztwerk: wieviel Click kommen über die Suchmaschien (Einblendungen)
Displaynetzwerk: wieviel Clicks kommen über ....
Keyword Planner: Buch S 352-353
Long tell theotrie: spezifisch ausgeschriebene Wörter

AdWards
Vorteile:
Nachteile:
Die Produkte: die im Internet schwer zu verkaufen sin (Wassser, brötchen)
Die Bekanntheit: neue Produkte werden erst gesucht wenn Sie bekannt sind (Brandingprogramm starten)
Die Kenntnissee und Abhängigkeit: Anzeige Position ist von der Clickrate abhängig und diese von der Attraktivität der Anzeige und relevanz der Keywords.
Die Keyword Auswahl: teurere Klickpreis (Versicherungs- und Finanzbereich)
Analyse und Optimierung: viel Optimierung, "Usability-benutzerfreundliche Webseite
Der Zeitaufwand: zu wenig Klick werden von Google nicht mehr augeliefert.
Das Display Netzwerk:
Das Conversion Tracking: Leserzeichen von Benutzern für einen Kuaf (Bookmark), Kostenpflichtige Analysetools empfehlenswert
Der Klickbetrug: von der Konkurenz um die Kosten höher zu treiben

Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords

Die Anzeigen:
Google Richtlinien zum Anzeigeinhalt
Splitt-Testing ( Anzeigen von den Konkurenten anschauen)
Aufmerksamkeit durch hervorgehoben Keywords
Platzhalter (Dynamic Keyword Insertion): Variablen und Platzhalter mit {} gekennzeichnet

Dei Anzeigeformate:
-Image-Anzeigen
-Rich-Media-Anzeigen
-Videoanzeigen
-Mobile-Anzeigen

keywords Dichte nie über 10% überschreiten, sonst wird man rausgeflogen






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