Freitag, 18. Juli 2014

18.07.2014

SEM

Werbung ein wichtiger Treiben für das Unternehmen
Keyword = ein Wort oder mehere Wörter

Werbebereich:
Linker Bereich in der Suchmachiene derwichtigster Bereich Golden Triangel für die Unternehmer die bereit sind am meistens Geld für einen Click zu  bezahlen.
1-2-3 (in der Mitte Keyword Advertising).
 rechter Bereich:  4-5-6
man hat keinen Einfluss auf die posotioniereung das macht alles google saelbst.

unter Anzeigen: organische Bereich
organische Suche immer 10 Plätze = ich kann meine Webseite und meine Strategie so weit optinmiwre, dass ich an den Anzeigen Bereich komme und kein Geld dafür ausgebe
nach unten absteigend und abzählend
Universes Places Bilderdienst Position 8

Die erste Seite ist die wichtigste, auf die zweite schuat kaum jemand.
Google Subjekt = Google vorschlagdienst, die ganz oben sind die häufigsten die angegeben werden und gesucht werden
Inhouseseos= optimmieren jede Kleinigkeit die es gibt. (z.B. Stellenbeschreibung bei Mercedes, überprüfen ob die Anzeige in den Suchmaschienen optimiert ist, ob sie am Anfang bei google Subljekt kommt und guten Ranking hat.
Design spilt füe die Suchmaschien für Google keine große Rolle zunächst.
In der topdomane ist sehr wichtig zu sein, Seiten die einen Großen Mehrwert haben werden oben stehen.
wenn amn Preise angibt kann man in die Shopping Liste bei Google landen
Short Tale: das volumen= häufiger gesucht
umso mehr wörter in den word phares vorkommen, desto weniger menschen suchen danach
ahcten auf wörter sdie mehrere bedeutung haben, keine komlexen begriffe verwenden.

Keyword muss so optimiert sein um in der organischen Suche nach oben zu kommen, in der Anzeige muss ich mir das nicht überlegen. Keyword rechersche ist sehr wichtig ca. 10 Stunden für einen Untenehmen. Was bedeutet ein gutes Wort für ein Unternehmen?
www.noblesamurai.com
adwords Anmelden, jetz starten, gefühlte einrichtungen überspringen, Tageskampagne, links die blau sind bei Budget zb 2 € am Tag, Text anzeige, Test, Test, speichern und fortfahren, keine Umsatz privat, Menu Punkt Tools- Keywords planner-Iden für neue Keewords und Anzeigegruppen suchen.
wort aussuchen - kopieren in der google suche eingeben überprüfen was die Konkurenz macht.
SEOQuake.com um zu überprüfen wie gut die Seite vertreten ist. (Ranking, Pagerank)

 http://searchengineland.com/images/b2b_long_tail.gif

















Konkurenzanalyse
www.woorank.com
keine Adwords Traffic keine Anzeigen= kein besucherfluss
Keyword density = keyword dichte, wie häufig kommt das eine oder anderer Wort nur auf dieser Seite vor.
Buch Kapitel 10,11 ab S. 327

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