31.07.2014
Google Analytics Fortsetzung vom 30.07.2014
Berichte Fortsetzung:
Demographische Merkmale werden aus dem Displaynetzwerk ausgelesen (Alter sowie Absprungsrate, Geschlecht, Interessen, Affinitätskategorien) meistens Auswertungen über die Besucher meiner Seite.( Standort, Sprache, berufliche Orientierung)
Benutzerefinierte Berichte:
Neue Benutzerdefinierten Bericht erstellen und Formular ausfühlen. Demensionen (z.B wochentage, Mobilgeräte, Betriebsystem...)
Die Berichte kann amx. für 12 Monate einstellen
Filter: Vertriebler soll nicht alles sehr, Daten sollen herausgefiltert werden. Den Filter kann man nicht rückgängig machen, die Informatiopn wird einmalllig und endgültig gelöscht. bei Datenansicht eine daten Ansicht komplett unberüht lassen eine weitere erstellen. Datenansichten kann amn nicht löschen genauso wie die Ziele.
Bei Mobil Geräte kann mann einen bestimmten vergleichszeitraum definieren.
Content Test _Neuen Test erstellen: man kann z.B. die Seite gegentesten.
Radar Erreignisse:
Innpage analyse ist sehr wichtig
Donnerstag, 31. Juli 2014
Mittwoch, 30. Juli 2014
30.07.2014
Google Analytics
(Exkurs: Begriff Computer hieß früher Stellenbeschreibung)
Menschens-eine App "für wichtige Leute" bei Fecebook
Mashable Work-Life-Balance Top Ten Liste der Reseführer.
Erfolgsmessung
Anfang - Die Idee an sich. Aus der Idee soll eine klare Vision folgen.
Nach der Vision folgt die Positionierung, Alleinstehungsmerkmale.
Was können wir messen:
Kundenverhalten, Angeschaute Inhalte, Quelle, Kampagne, Kundeninformation, Gekaufte Ware, Bestelldaten. Name, Geschlecht, Ort. Der Nutzer nimmt die zentralle Rolle in diesem Modell.
Ziele grundsätzlich alle sehr grundlich entwickeln und aufschreiben.
Leistungskennzahl hängt an dem Ziel und muss nachvollziehbar sein.
SMART: spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch, thermeniert.
Erfolgswolf : People-Hauptzielgruppe
Objektiv (SMART) Anregungen von Kunden
Strategy
Technologie
Why does your website/campaign exist?
http://www.kaushik.net/avinash/digital-marketing-and-measurement-model/
Step 1: Identify the Business Objectives.
Step 2: Identify Goals for each Objective.
Step 3: Identify the Key Performance Indicators.
Step 4: Identify the Targets.
Step 5: Identify valuable Segments for analysis.
Segmente stellen einzelne Demensionen der Auswertung dar.
Durchnittlicher Bestellwert ist nicht gleich dem Durschnittlichen Kundenwert.
Analytics
Bei google anlytics sich anmelden, auf verwalten gehen
Drei Stufern komplex: Konto-Property-Datenansicht.
ein konto kann mehere Properites erhalten und
Verwalten
Konto: wird verknüpft mit Dienstleistungen (Kontoeinstellungen, Nutzerwerwaltung, AdSence-Verknüpfung, Alle Filter, Änderungsverlauf). Aufpassen, wenn man die Konto löscht - löscht man alle Propertys und alle Datenasnsichen.
AdSence-Verknüpfung
Property: selbst ist die Domain die man anmeldet innerhalb maines Konto.( In unserem Fall ist das unsere Landingpage)
---> Property Eisntellungen, Webseite der Webmaster-Tools. Auf bearbeiten gehen und Verknüpfung zur Analytics-Web-Property auswählen und auf speichern gehen. Beii googel auf ghostery gehen instalieren, wird angzeigt mit wievielen Tolls man verfolgt wird.
Tracking-Informationen: Tracking-Code muss amn in head unserer Seite einfühgen unbedingt (nicht bei Blogspot)-auskopieren.
AdWords-Verknüpfung: dei Daten von Google Adwords reinlaufen.
Datenansicht:
Ziele muss man difinierren ist ganz wichtig.
Zieltrichter: bei der Bestellung z.B. Ansicht des Warenkorbes, Bestellbestätigung und dankeschön Seite.
Clicken - pro Datenansicht kann man 20 Ziele definieren.
Unter Conversions-Ziele-Trichter Visualisierung kann man die Übersicht unserer definierten Ziele anschauen.
Bei den Einstellung der Datenansicht ist es wichtig die Währung zu ändern (Tool rechnet nicht um vom Dollar zur Euro!).
Nutzerverwaltung kommt in allen Bereichen vor.
Berichte
sind sehr umfangreich, viele Graphiken.
Zielgruppenübersiht: wichtig sind Zahlen, Fakten, Daten z.B. Sitzungen Nutzer (Sitzung = Besuch, Nutzer = einzigartiger Besucher)
Durschnittliche Sitzungsdauer ist sehr wichtig.
Bei den Zielgruppenberichten kann man eine Verfeinerung anstreben indem man die Interessen.
Google Analytics
(Exkurs: Begriff Computer hieß früher Stellenbeschreibung)
Menschens-eine App "für wichtige Leute" bei Fecebook
Mashable Work-Life-Balance Top Ten Liste der Reseführer.
Erfolgsmessung
Anfang - Die Idee an sich. Aus der Idee soll eine klare Vision folgen.
Nach der Vision folgt die Positionierung, Alleinstehungsmerkmale.
Was können wir messen:
Kundenverhalten, Angeschaute Inhalte, Quelle, Kampagne, Kundeninformation, Gekaufte Ware, Bestelldaten. Name, Geschlecht, Ort. Der Nutzer nimmt die zentralle Rolle in diesem Modell.
Ziele grundsätzlich alle sehr grundlich entwickeln und aufschreiben.
Leistungskennzahl hängt an dem Ziel und muss nachvollziehbar sein.
SMART: spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch, thermeniert.
Erfolgswolf : People-Hauptzielgruppe
Objektiv (SMART) Anregungen von Kunden
Strategy
Technologie
Why does your website/campaign exist?
http://www.kaushik.net/avinash/digital-marketing-and-measurement-model/
Step 1: Identify the Business Objectives.
Step 2: Identify Goals for each Objective.
Step 3: Identify the Key Performance Indicators.
Step 4: Identify the Targets.
Step 5: Identify valuable Segments for analysis.
Segmente stellen einzelne Demensionen der Auswertung dar.
Durchnittlicher Bestellwert ist nicht gleich dem Durschnittlichen Kundenwert.
Analytics
Bei google anlytics sich anmelden, auf verwalten gehen
Drei Stufern komplex: Konto-Property-Datenansicht.
ein konto kann mehere Properites erhalten und
Verwalten
Konto: wird verknüpft mit Dienstleistungen (Kontoeinstellungen, Nutzerwerwaltung, AdSence-Verknüpfung, Alle Filter, Änderungsverlauf). Aufpassen, wenn man die Konto löscht - löscht man alle Propertys und alle Datenasnsichen.
AdSence-Verknüpfung
Property: selbst ist die Domain die man anmeldet innerhalb maines Konto.( In unserem Fall ist das unsere Landingpage)
---> Property Eisntellungen, Webseite der Webmaster-Tools. Auf bearbeiten gehen und Verknüpfung zur Analytics-Web-Property auswählen und auf speichern gehen. Beii googel auf ghostery gehen instalieren, wird angzeigt mit wievielen Tolls man verfolgt wird.
Tracking-Informationen: Tracking-Code muss amn in head unserer Seite einfühgen unbedingt (nicht bei Blogspot)-auskopieren.
AdWords-Verknüpfung: dei Daten von Google Adwords reinlaufen.
Datenansicht:
Ziele muss man difinierren ist ganz wichtig.
Zieltrichter: bei der Bestellung z.B. Ansicht des Warenkorbes, Bestellbestätigung und dankeschön Seite.
Clicken - pro Datenansicht kann man 20 Ziele definieren.
Unter Conversions-Ziele-Trichter Visualisierung kann man die Übersicht unserer definierten Ziele anschauen.
Bei den Einstellung der Datenansicht ist es wichtig die Währung zu ändern (Tool rechnet nicht um vom Dollar zur Euro!).
Nutzerverwaltung kommt in allen Bereichen vor.
Berichte
sind sehr umfangreich, viele Graphiken.
Zielgruppenübersiht: wichtig sind Zahlen, Fakten, Daten z.B. Sitzungen Nutzer (Sitzung = Besuch, Nutzer = einzigartiger Besucher)
Durschnittliche Sitzungsdauer ist sehr wichtig.
Bei den Zielgruppenberichten kann man eine Verfeinerung anstreben indem man die Interessen.
Dienstag, 29. Juli 2014
28.07.2014
Lead und Conversionmasterplan
Webmastertoolls von Google:
1. Crawling Fehler: Suchmaschinen Roboter von Google sucht die Webseite nach Fehlern
2. Suchanfragen:
3. Sitemaps
(man soll eine richtige Seitmap xml einreichen.
Wenn etwas wichtiges passiert meldet sich google bei mir in Form von Nachrichzen.
Einstellungen
-Nutzer
-Webmaster Tools Einstellungen
-Webmaster Tools Analytics
-Webmaster Tools
-Überprüfung
-Partner
-Adresseänderung
Website-Dachboard
Webseite-Benachrichtigungen
Darstellung der Suche
Suchanfragen
Google-Index (Indexierungsstatus, Content-Keywords, URLs entfernen)
Crawling (C.-Fehler, C.-Statistiken)
Google Labs
Webmaster Tools zur google gehören
Lead und Conversionmasterplan
http://leadconversionmasterplan.com/v3.html#.U9dH9mP88ek ! ein sehr wichtiger Link!
http://www.wildfireapp.com/de/video-tour-demo
Webmastertoolls von Google:
1. Crawling Fehler: Suchmaschinen Roboter von Google sucht die Webseite nach Fehlern
2. Suchanfragen:
3. Sitemaps
(man soll eine richtige Seitmap xml einreichen.
Wenn etwas wichtiges passiert meldet sich google bei mir in Form von Nachrichzen.
Einstellungen
-Nutzer
-Webmaster Tools Einstellungen
-Webmaster Tools Analytics
-Webmaster Tools
-Überprüfung
-Partner
-Adresseänderung
Website-Dachboard
Webseite-Benachrichtigungen
Darstellung der Suche
Suchanfragen
Google-Index (Indexierungsstatus, Content-Keywords, URLs entfernen)
Crawling (C.-Fehler, C.-Statistiken)
Google Labs
Webmaster Tools zur google gehören
Montag, 28. Juli 2014
27.07.2014 Fortsetzung von Offpage Optimierung
Linktauch
Eintragen sich in:
RSS-Verzeichnisse = sehr gut für automatische Beiträge
Werbekataloge /-verzeichnisse + 10 Sozial-Bookmark-Einträge
Blog Kommentar Backlinks in High Quality
Artikelverzeichnisse
Suchmaschinen
Wettbewerb Backlinks
High PR Backlinks von autoritären Themenrelevanten Seiten
Gutes Ranking für die Backlinks
-Keine harten Anchot Thexte
-themenrelevanz
-orientierung an die Top 3/Top 10 Google
RSS Feed Funktion (immer ein Backlink zu unserem Artikel) einen Beitrag schreiben RSS Feed aktualisiert sich automatisch. Dafür Rss Code einbauen (bei wicki nunter RSS nachlesen)
www.hootsuite.com (beim anlogen einen extra Benutzername einsetzen!)
Link kurzen kann man mit dem Linkürzersystem z.B (ow.ly, bitly, oder bei google schauen nach programmen)
Bei SEO bedeutet Bounce Rate die Absprungs-rate (Besucher kommt auf eine Seite und springt sofort wieder ab)
Gooogle Dienstleistungen:
Bei google My Bisiness kann man sich als ei soziales Unternehmen zu positionieren. Ist eine kostenlose Dienstleisstung-voraussetzung es geht alles über goole+.
Locale Suche= google Places (!wichtig immer Standortgemäß handeln)
Maps, Places, Local mit google My Business verwalten (also abdecken) direckte Beeinflüssung
Also Places einfach eine Eingabe des Standortes
Local: wird bei googel +
Maps= Erscheinung des roten Luftballons auf der karte wo sich mein Standort befindet.
Bilder kann man nicht direckt beeinflüssen nur optimieren.
Das Programm Keyword Planer ziegt mir an wieviel Menschen den Begriff bereits angegeben haben
Google Apps for Business video
Google News "revesit-After" für robots einbauen (für privat ist nicht notwendig, für einen Unternehmen jedoch von großer Bedeutung)
Google Videos: Youtube hat Leistungskennzahlen, Daum hoch/unten.
Linktauch
Eintragen sich in:
RSS-Verzeichnisse = sehr gut für automatische Beiträge
Werbekataloge /-verzeichnisse + 10 Sozial-Bookmark-Einträge
Blog Kommentar Backlinks in High Quality
Artikelverzeichnisse
Suchmaschinen
Wettbewerb Backlinks
High PR Backlinks von autoritären Themenrelevanten Seiten
Gutes Ranking für die Backlinks
-Keine harten Anchot Thexte
-themenrelevanz
-orientierung an die Top 3/Top 10 Google
RSS Feed Funktion (immer ein Backlink zu unserem Artikel) einen Beitrag schreiben RSS Feed aktualisiert sich automatisch. Dafür Rss Code einbauen (bei wicki nunter RSS nachlesen)
www.hootsuite.com (beim anlogen einen extra Benutzername einsetzen!)
Link kurzen kann man mit dem Linkürzersystem z.B (ow.ly, bitly, oder bei google schauen nach programmen)
Bei SEO bedeutet Bounce Rate die Absprungs-rate (Besucher kommt auf eine Seite und springt sofort wieder ab)
Gooogle Dienstleistungen:
Bei google My Bisiness kann man sich als ei soziales Unternehmen zu positionieren. Ist eine kostenlose Dienstleisstung-voraussetzung es geht alles über goole+.
Locale Suche= google Places (!wichtig immer Standortgemäß handeln)
Maps, Places, Local mit google My Business verwalten (also abdecken) direckte Beeinflüssung
Also Places einfach eine Eingabe des Standortes
Local: wird bei googel +
Maps= Erscheinung des roten Luftballons auf der karte wo sich mein Standort befindet.
Bilder kann man nicht direckt beeinflüssen nur optimieren.
Das Programm Keyword Planer ziegt mir an wieviel Menschen den Begriff bereits angegeben haben
Google Apps for Business video
Google News "revesit-After" für robots einbauen (für privat ist nicht notwendig, für einen Unternehmen jedoch von großer Bedeutung)
Google Videos: Youtube hat Leistungskennzahlen, Daum hoch/unten.
http://www.bonek.de/funktionierender-backlinkaufbau-nischenseiten-faq/ (HA für den Nachmittag)
Sonntag, 27. Juli 2014
25-26.07.2014
Vortsetzung vom 23-24.07.2014
OffPage SEO Ideen (wo im Netz kann der Link zur Domain oder Beitrag verteilt bzw. hinterlegt oder eingetragenwerden:
Blogseiten zum SEO Thema, In passende Verzeichnisse eintragen
Baglink = Verweis zu unseren Seite auf sozilen Kanälen ist nicht so hochwertig. Baglinks werden anch Leveln Bewrtet o,1,2,3,4,5.... den der Verweis auf meinen Link steht immer am Ende. z.B www.domain.de/beitragim BLOG also mein Link ist auf dem Level 2 und www.facebook.com/patzevo/fkdhlaskdj/11111 steht mein Link bereits in Level 4. Je länger der Link desto ist es für die Suchmacshienme unbedeutender. Gute Kontentmanagemnetsysteme....
Verlinkung = ein Verweis
Keinen direckten Linktausch anstreben! (ich verlinke dich und du verlinks mich)
Die Strartseite nicht puschen! Bannertausch von mehreren Projekten, Linkkresi einbaeun, besser baglinks einbauen
Linkkreis z.B einzelne Projekte auf unterschiedlichen Servern in unterschiedlichen Ländern.
Praxis:
www.artikelforum.de
anmelden, auf mail password mit dem Password sich bei artikelforum de anmelden, man wird in Backend worldpress geleitet. kategorie angeben. Unter neuem Beitrag erstellen einen sinnvolen text verfassen, Permalink einfühgen zur Revision vorlegen Artikelverzeichnis
DMOZ ist ein der Besten webkataloge
noodp: no opend directory projekt (unter Platzierung stehen metha angaben...)
ooff page Abseits unserer Seite mit unseren backlicks machen wir publick :)
-auf dem Yuotube einen video zu starten und unter einen backlink verlinken ist ebenso eine off page optimierung
-publickpresse
-rss verzeicvhnisse (www.rss-verzeichniss.de) kann man mein RSS von meinm Blog hinterlegen (rss von meine Blog muss amn auf abonieren gehen) rss aktualisiert sich autromatisch, langsam steigern nicht zu viele Beiträge auf ein mal schreiben, natürlicher Wachstum ist wichhitg, sonst schmeist die Suchmaschiene mich raus.
-link in einen Linkfarm eintragen!
HA: Landingpage von Ralf (dieseobibel.blogspot.de) Atrikrlverzeichnisse, Webkataloge, OppenPR als Presse Portaal einen Text verfassen.
Presseportal: Anmeldung findetr Austausch staat, Comunitie
Presseverzeichniss:..einfach Text verfassen
Internetportal: Reise. de
Vortsetzung vom 23-24.07.2014
OffPage SEO Ideen (wo im Netz kann der Link zur Domain oder Beitrag verteilt bzw. hinterlegt oder eingetragenwerden:
Blogseiten zum SEO Thema, In passende Verzeichnisse eintragen
Baglink = Verweis zu unseren Seite auf sozilen Kanälen ist nicht so hochwertig. Baglinks werden anch Leveln Bewrtet o,1,2,3,4,5.... den der Verweis auf meinen Link steht immer am Ende. z.B www.domain.de/beitragim BLOG also mein Link ist auf dem Level 2 und www.facebook.com/patzevo/fkdhlaskdj/11111 steht mein Link bereits in Level 4. Je länger der Link desto ist es für die Suchmacshienme unbedeutender. Gute Kontentmanagemnetsysteme....
Verlinkung = ein Verweis
Keinen direckten Linktausch anstreben! (ich verlinke dich und du verlinks mich)
Die Strartseite nicht puschen! Bannertausch von mehreren Projekten, Linkkresi einbaeun, besser baglinks einbauen
Linkkreis z.B einzelne Projekte auf unterschiedlichen Servern in unterschiedlichen Ländern.
Praxis:
www.artikelforum.de
anmelden, auf mail password mit dem Password sich bei artikelforum de anmelden, man wird in Backend worldpress geleitet. kategorie angeben. Unter neuem Beitrag erstellen einen sinnvolen text verfassen, Permalink einfühgen zur Revision vorlegen Artikelverzeichnis
DMOZ ist ein der Besten webkataloge
noodp: no opend directory projekt (unter Platzierung stehen metha angaben...)
ooff page Abseits unserer Seite mit unseren backlicks machen wir publick :)
-auf dem Yuotube einen video zu starten und unter einen backlink verlinken ist ebenso eine off page optimierung
-publickpresse
-rss verzeicvhnisse (www.rss-verzeichniss.de) kann man mein RSS von meinm Blog hinterlegen (rss von meine Blog muss amn auf abonieren gehen) rss aktualisiert sich autromatisch, langsam steigern nicht zu viele Beiträge auf ein mal schreiben, natürlicher Wachstum ist wichhitg, sonst schmeist die Suchmaschiene mich raus.
-link in einen Linkfarm eintragen!
HA: Landingpage von Ralf (dieseobibel.blogspot.de) Atrikrlverzeichnisse, Webkataloge, OppenPR als Presse Portaal einen Text verfassen.
Presseportal: Anmeldung findetr Austausch staat, Comunitie
Presseverzeichniss:..einfach Text verfassen
Internetportal: Reise. de
Donnerstag, 24. Juli 2014
23-24.07.2014
Keyword Density: Überprüfung meiner Keywords (soll zwischen 2-6% liegen)
kurze, knappe Sätze.
mann sollte einen Beitrag schreiben und auf zwei drei Keywords optimieren. Dafür hat Ralf den Hinweis zur Keywords Optimierung gegeben. Auf seinen Blog hat Ralf einige Links verlinkt zur Überprüfung des geschriebenen Textes.
verlinkungen in der html
<a href=".... pernmanenter link...." </a>
wenn ich einen Link einbaue mache ich eine Verweisung. Durch die Verweisung bekomme ich einen zusätzlichen backlink. Die Suchmsschiene(follow) springt an diesen backlink und untersucht Ihn (webscrener). Aufpassen nur thematisch passende Links verlinken! Links nach außen, die zu meinem Thema passen müssen auch follow links bleiben, die nicht zu meinen Themen passen versenken mit (rel ="nofollow") schön wenn ich von anderen seite viele follow links bekomme. Natürlicher Linkswachstum ein langsamer Anstieg der Kurve. wenn ich nofollow von anfang an einsetze in die metha angabe, dann werden die links nicht gefolgt.
für SEO ist die Arbeit mit den Bilder besser als mit den Videos.
Permanenter Link/ Quelle istz der Link der auf meiner Webseite erscheint, der Link ändert sich nicht mehr.
Screeespage: Ausquetschen, aus einer struktur des kompletten Prozesses des Ausqquetschens.
Traffic-E-Mail (nicht interessierte menschen gehen weg)-Leads-eigenes Angebot-Partnerangebo.
Trafic (= Datenverkehr = Allgemeiner Fluss von daten innerhalb des Computernetzwerkes,(können durch die Suchmaschinenoptimierung gesteigert werden))
Landing Page erstellen:
zur Blogger gehen, einen neuen Blog erstellen-Titel wählen-Adresse-Layot-Blog erstellen.
auf Vorlage-Anpassen-Layot in der Vorlage-komplett leerer seite ohne randspalte, eine Fußzeile (in die kommt Impresseum und Datenschutz)-Breite anpassen (960 Pixel z.B.)-Blog anwenden (speicherung)-zurück zur Blogger-falls über mich unter etwas steht muss verschwinden komlpett neue Seite-Layot-Gadget-alles löschen (über mich, Archiv), Attribution=Fußzeiel lassen. Wird nur ein einziger Blogpost geschrieben.
Wir brauchen einen Artikel-einen Link zu meinem Artikel-Amazon gehen-Partner Programm starten-dann auswählen die Suche (z.B. SEO Buch)-Link erstellen anklicken-link kopieren-in die Post anklicken-in der Seite anklicken-Buch in die leere Seite einfühgen-auf html in der oberern leiste gehen-abbblocker deaktivieren-unter den geschriebeb html schreiben das Buch-zwei zeilen abstand-ein Text-(denn die Ansicht unter html und einer anderen Seite gibs einen sehr großen Unterschied)-veröffentlichen (permanenter Link zu dem Bild ict die Grafic adresse-Bildeinfügen-option von einer URL.
Nebenbei Google webmaster-tools-Anmelden (alles kostenlos) Html-Tag 1. Kopieren das Metha Tag auskopieren-Auf Vorlage auf meinem Blog-Html bearbeiten-head(unter 4) aussuchen-leer zeichen setzen und auskopierte einfühgen-Vorlage speichern-zurück zu webmastertoolsund verknüpfen-einen grünen hacken sehen-bestätigung.
Analytics eingeben-offizielle Webseite von googleanalytics-Konto erstelen -Name z.b. Testingpage-alle Häckhen blieben drin-Tracking-ID abrufen-Ich stimme zu-UA Nummer
unter UA Nummer ist ein Fenster mit den Tracking Code-auf meinen Blog zurück-unter sonstiges google Analytics die UA Nummer(Nur die Nummer eingeben!)-speichern
Link von Ralf
Keyword Density: Überprüfung meiner Keywords (soll zwischen 2-6% liegen)
kurze, knappe Sätze.
mann sollte einen Beitrag schreiben und auf zwei drei Keywords optimieren. Dafür hat Ralf den Hinweis zur Keywords Optimierung gegeben. Auf seinen Blog hat Ralf einige Links verlinkt zur Überprüfung des geschriebenen Textes.
verlinkungen in der html
<a href=".... pernmanenter link...." </a>
wenn ich einen Link einbaue mache ich eine Verweisung. Durch die Verweisung bekomme ich einen zusätzlichen backlink. Die Suchmsschiene(follow) springt an diesen backlink und untersucht Ihn (webscrener). Aufpassen nur thematisch passende Links verlinken! Links nach außen, die zu meinem Thema passen müssen auch follow links bleiben, die nicht zu meinen Themen passen versenken mit (rel ="nofollow") schön wenn ich von anderen seite viele follow links bekomme. Natürlicher Linkswachstum ein langsamer Anstieg der Kurve. wenn ich nofollow von anfang an einsetze in die metha angabe, dann werden die links nicht gefolgt.
für SEO ist die Arbeit mit den Bilder besser als mit den Videos.
Permanenter Link/ Quelle istz der Link der auf meiner Webseite erscheint, der Link ändert sich nicht mehr.
Screeespage: Ausquetschen, aus einer struktur des kompletten Prozesses des Ausqquetschens.
Traffic-E-Mail (nicht interessierte menschen gehen weg)-Leads-eigenes Angebot-Partnerangebo.
Trafic (= Datenverkehr = Allgemeiner Fluss von daten innerhalb des Computernetzwerkes,(können durch die Suchmaschinenoptimierung gesteigert werden))
Landing Page erstellen:
zur Blogger gehen, einen neuen Blog erstellen-Titel wählen-Adresse-Layot-Blog erstellen.
auf Vorlage-Anpassen-Layot in der Vorlage-komplett leerer seite ohne randspalte, eine Fußzeile (in die kommt Impresseum und Datenschutz)-Breite anpassen (960 Pixel z.B.)-Blog anwenden (speicherung)-zurück zur Blogger-falls über mich unter etwas steht muss verschwinden komlpett neue Seite-Layot-Gadget-alles löschen (über mich, Archiv), Attribution=Fußzeiel lassen. Wird nur ein einziger Blogpost geschrieben.
Wir brauchen einen Artikel-einen Link zu meinem Artikel-Amazon gehen-Partner Programm starten-dann auswählen die Suche (z.B. SEO Buch)-Link erstellen anklicken-link kopieren-in die Post anklicken-in der Seite anklicken-Buch in die leere Seite einfühgen-auf html in der oberern leiste gehen-abbblocker deaktivieren-unter den geschriebeb html schreiben das Buch-zwei zeilen abstand-ein Text-(denn die Ansicht unter html und einer anderen Seite gibs einen sehr großen Unterschied)-veröffentlichen (permanenter Link zu dem Bild ict die Grafic adresse-Bildeinfügen-option von einer URL.
Nebenbei Google webmaster-tools-Anmelden (alles kostenlos) Html-Tag 1. Kopieren das Metha Tag auskopieren-Auf Vorlage auf meinem Blog-Html bearbeiten-head(unter 4) aussuchen-leer zeichen setzen und auskopierte einfühgen-Vorlage speichern-zurück zu webmastertoolsund verknüpfen-einen grünen hacken sehen-bestätigung.
Analytics eingeben-offizielle Webseite von googleanalytics-Konto erstelen -Name z.b. Testingpage-alle Häckhen blieben drin-Tracking-ID abrufen-Ich stimme zu-UA Nummer
unter UA Nummer ist ein Fenster mit den Tracking Code-auf meinen Blog zurück-unter sonstiges google Analytics die UA Nummer(Nur die Nummer eingeben!)-speichern
Link von Ralf
http://wenda-it-web.de/die-3-wichtigsten-serverdateien-im-seo/#axzz38NDJejF6
robots.txt. (nofollow, noindex: welche Links nicht gefolgt werden sollen, das kann man auch bei den Bildern machen.
In Blogger unter Einstellungen-Sucheinstellung (Crawler Identifizierung-Einstellungen-Benutzer definierte Robots aktivieren-ja) hteecss datei darf nicht im Blogspot angelegt werden.
für die Suchmaschien ist es interessant www klärung wenn einer vor 3.0 spricht= permananete Umleitung auf eien andere Adresse. 302 umleitung für eine kürzere baustelle , bei einer Permaneten 301 wurd rüber berechnet auf eien neue Seite. 301 weiterleitundg ist entschiedendsdste. (Rewritecondition)
seitemap.html ist nicht für Suchmachienenroboter der Leser dieht die >Datei nicht. seitemap.xml ist viel weitläufiger sieht die Suchmacschine nicht sondern nur der Leser.
bei google webmastertool bei seite map muss man seitemap.html anlegen
seitemap.html ist nicht für Suchmachienenroboter der Leser dieht die >Datei nicht. seitemap.xml ist viel weitläufiger sieht die Suchmacschine nicht sondern nur der Leser.
bei google webmastertool bei seite map muss man seitemap.html anlegen
Dienstag, 22. Juli 2014
22.07.2014
www.w3schools.com
Tutorias zur html
on-page suchmaschienen optimierung
-Permalinks= URL struktur meiner Artikel
-Title tags
-Sich auf einen Hauptkeyword meiner Seite fokussieren
-Webblock-Benachrichtigungen benutzen (Pingback/Verlinkung)
-Alt-Tags für die Beschriftungen benutzen
-Interne Verlinkungen innerhalb des Artikels
-die URL muss mit und ohne www erreichbar werden
-No-Index für Archies Categorie und Tags
-No follow für unbedeutende Seiten
-Google Webmaster benutzen
-wichtige Plugins
-
Webcravler: kleine suchlogorithmen die meine webseite durchsuchen und die Information an google weiterleiten. Die Entscheidung wird von Google getrofen ob meine webseite einen Neuwert im Vergleich zur Konkurenz besitzt. Wenn nicht dann wird meine Websdeitein einen Register gelegt und unter besdtimmten Codes ( Keywords) regiestriert.
Domane
Title
Discription
Unterschrift
Wir habe heute erste Anzeige programiert
<> Tag
< Tag offnen
/> tag schließen
<p> Paragraf=Absatz
<title> Title
www.w3schools.com
Tutorias zur html
on-page suchmaschienen optimierung
-Permalinks= URL struktur meiner Artikel
-Title tags
-Sich auf einen Hauptkeyword meiner Seite fokussieren
-Webblock-Benachrichtigungen benutzen (Pingback/Verlinkung)
-Alt-Tags für die Beschriftungen benutzen
-Interne Verlinkungen innerhalb des Artikels
-die URL muss mit und ohne www erreichbar werden
-No-Index für Archies Categorie und Tags
-No follow für unbedeutende Seiten
-Google Webmaster benutzen
-wichtige Plugins
-
Webcravler: kleine suchlogorithmen die meine webseite durchsuchen und die Information an google weiterleiten. Die Entscheidung wird von Google getrofen ob meine webseite einen Neuwert im Vergleich zur Konkurenz besitzt. Wenn nicht dann wird meine Websdeitein einen Register gelegt und unter besdtimmten Codes ( Keywords) regiestriert.
Domane
Title
Discription
Unterschrift
Wir habe heute erste Anzeige programiert
<> Tag
< Tag offnen
/> tag schließen
<p> Paragraf=Absatz
<title> Title
Abonnieren
Posts (Atom)