Montag, 4. August 2014

Montag 04.08.2014 Fortsetzung Banner und Einstieg in das mobile Marketing

 http://wenda-it-web.de/zielsetzungen-im-onlinemarketing-das-zielgebaeude/#axzz39OzACQBq

Übung:
http://wenda-it-web.de/onlinemarketing-kurs-tag-15-google-adsense-und-onlinewerbung/#axzz39On9ll9q



Skyscraper, Wide-Skyscraper, Rectangle Banner, Square Banner, Wallpaper, StickyAd, PagePeel, Full-Size-Banner und etwaige Rich-Media-Banner wie z.B. animierte Banner, auf denen man spielen kann.

Impressions/View: wie oft wird etwas angezeigt.

wenn mane Kampagne nicht funktioniert mit dem Preis verhandeln zuerst
Platzierung: besserer Bannerplatz - CTR Besser-mehr besucher.
Wenn immer noch nicht läuft Landing Page LP Optimieren
zwei grobe LP Aausrichtung: absolute Übernehmen der kampagne:genau das was die Besucher auf meinen Banner sehen für meine LP übernehmen (Farbe, Bilder, Videos, Überschrift...)
Interopting Petter: die LP ganz anders als im Banner ausbauen (Überraschungseffekt)

Mobile Marketing: Die Verwendung dratloser Kommunikation.
fuotsqeure ein Mix aus Socila Media, Online- und mobiles Marketing.
SMS/Apps. Ala Firma kann man sich eine Seite einlegen oder eine Marke einlegen.
wichtig einen tool zu haben das sich von anderen Tools abhebbt.
Badges:
Nachricht wird produziert und somit holen wir uns einen Trafic von einer anderen Webseite.
dann ist es OM: auf eine technische relevante präsenz zu lenken, zumeist ist die Webseite OM mit SEO, SEM, AFfiliate Marketing, E-Mail Markeitng, Online Werbung
Internet markeiting auf diese seite auf relevante Präsenz: Promotion, Präsenz, Preis, Downlods.

Real Map.org gehört ebenso zur mobile Marketing







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen